zu verkaufen

KK Anschütz 64

Anschütz 64 (.22lr) ; Beschuss: 1967
-Holzschaft mit verstellbarer Schaftkappe
-Dioptervisier mit verstellbarer Irisblende
-ca. 500g Druckpunktabzug
-Super Schussleistung, auf Wunsch kann auch passende Munition mit Erworben werden (Holme Royal Match aus Eley-Fertigung)
-Bei Bedarf auch mit passendem Zielfernrohr

Das Gewehr ist die perfekte Einsteiger- oder Vereinswaffe.
Die Waffe hat die üblichen Gebrauchsspuren (nach über 50 Jahren auch keine Wunder) und leichte Rostnaben, die aber nur bei demontiertem Schaft sichtbar sind. Der Schaft selbst ist in erstaunlich gutem Zustand. Detaillierte Bilder kann ich euch auf Anfrage gerne zukommen lassen.

400€ VB ohne Munition ich bin auch nur ein Mensch, man kann über alles reden!

Verkauf selbstverständlich nur an Inhaber einer entsprechenden EWB (z.B. WBK gelb oder Jagdschein)

Besichtigung ist möglich, Probeschießen aufgrund von Umbaumaßnahmen auf unserem Schießstand (Ebern) leider aktuell nicht möglich, gerne aber auf eurem Stand, sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen.
Aufgrund von Wucherpreisen bei Waffenversand nur persönliche Übergabe/Abholung möglich.

Bei Interesse:

Sebastian Drößmar
0151 20782693
sebastian-droessmar(at)web.de